Khadi Vitalisierendes Haaröl

Das ist ein natürliches und ökologisches Kräuteröl (mit der Zertifizierung BDIH). Das vitalisierende Haaröl stimuliert das Wachstum der Haare. Das ist ein wirksames Produkt, das durch die Marke Khadi Naturprodukte entwickelt wurde. Khadi Vitalisierendes Haaröl soll die Haare verstärken und nähren, dem Ausfall und dem Ergrauen vorbeugen, die Haare zusätzlich zum Wachstum anregen. Alles dank einer reichen und vielseitigen Zusammensetzung.

Preis: 8,99 €– 11,89 € / 100 ml

Zusammensetzung und Wirkung:

Das vitalisierende Haaröl der Marke Khadi verdankt seine wohltuende Wirkung auf Haare der natürlichen und präzis entwickelten Zusammensetzung. Das Pflegeöl für Haare von Khadi, das die Haare zum Wachstum stimuliert, basiert auf drei natürlichen Ölen (aus Samen des Sesams, Kokosnüssen und Samen des Wunderbaums) und wurde um viele zusätzliche Pflanzenextrakte bereichert. Das Geheimnis des vitalisierenden Haaröls Khadi ist der Gehalt an besten Kräuterzutaten.

Sesamöl – nährt die Haare intensiv vom Haaransatz zu Haarspitzen, unterstützt eine wachstumsfördernde Haarpflege, beugt dem vorzeitigen Ergrauen der Haare vor und schützt vor schädlichen UV-Strahlen.

Kokosöl – nährt das Haar, pflegt und spendet eine hervorragende Feuchtigkeit, alles dank den gesättigten und den ungesättigten Fettsäuren Omega-6 und Omega-9.

Rizinusöl – beschleunigt das Wachstum der Haare dank dem Stimulieren der Haarwurzeln, lindert Reizungen, spendet Feuchtigkeit und wirkt verjüngend auf Haarzellen – alles dank der hohen Konzentration an Fettsäuren.

Rosmarinöl – beugt den vorzeitigen Alterungsprozessen vor, besitzt antiseptische Eigenschaften, lindert Reizungen und bekämpft Probleme mit Kopfschuppen und Infektionen.

Karottenkernöl – nährt die Haare, spendet Feuchtigkeit und regeneriert die Haarstruktur, denn es ist reich an Beta-Karotin, Fettsäuren und Vitaminkomplex (A, B, C, E und F).

Amla Öl aus Früchten der indischen Stachelbeere – verstärkt die Haare am Haaransatz, verleiht Glanz, schützt vor Hautinfektionen und bewältigt Haarprobleme, u.a. Haarausfall, Ergrauen, Spliss oder Kopfschuppen.

Bala-Öl – verstärkt die Haare und verleiht ihnen die Vitalität.

Bhringaraj-Öl – nährt die Kopfhaut, entfernt das Problem mit dem Haarverlust und dem Ergrauen der Haare, erleichtert das Frisieren der Haare, beugt einer Spaltung der Haarspitzen vor, verleiht Glanz und Geschmeidigkeit.

Brahmi Öl – verleiht den Haaren Elastizität und unterstützt das Haarwachstum.

Formel:

KONSISTENZ – das wachstumsfördernde Haaröl von Khadi hat eine flüssige, ölige Formel, die keine Erwärmung vor der Anwendung verlangt. Das Haarpflegeprodukt kann leider die Hautporen verstopfen und die Haare bei einer zu großen Dosis oder einem nicht gründlichen Ausspülen belasten.

DUFT – das vitalisierende Haaröl Khadi besitzt einen intensiven, stark exotischen Kräuterduft, weil es zahlreiche indische Pflegeöle für Haare enthält, die durch solche intensiven Düfte gekennzeichnet sind. Der charakteristische Duft des Pflegeöls für Haare von Khadi wurde durch die natürlichen Basisöle ein bisschen gemildert, eine orientalische Duftnote ist aber immer noch wahrnehmbar.

ERGIEBIGKEIT – die Formel des vitalisierenden Haaröls ist besonders ergiebig, obwohl die Flasche mit einer Pipette anstatt einer sparsamen Pumpe ausgestattet wurde. Bei einer regelmäßigen Anwendung sollte das Haarpflegeprodukt für einige Monate ausreichen.

Art und Weise der Anwendung:

Das vitalisierende Haaröl von Khadi ist zwar hauptsächlich zum Einmassieren in die Kopfhaut bestimmt, es kann aber auch auf der gesamten Haarlänge verteilt werden. Das Pflegeöl für Haare muss ausgespült werden.

Zusammenfassend:

Vorteile:

  • Stimulation des schnellen Wachstums der Haare
  • Ernährung, Stärkung und Verbesserung des Zustands der Haare
  • ökologisches Produkt mit einem Zertifikat
  • vollständig natürliche Zusammensetzung (Öle und Kräuter)
  • indische Pflanzenextrakte im Inhalt

Nachteile:

  • intensiver, orientalischer Duft (für einige ein Vorteil)
  • unbequemer Applikator in Form einer Pipette
  • kann die Kopfhaut belasten

Khadi Vitalisierendes Haaröl
6.6 Beurteilung

Zusammensetzung
7.9
Konsistenz
6.2
Duft
6
Ergiebigkeit
6.3
Women's rating: 3.15 (1 votes)

  1. SexyGwen April 21, 2017 at 11:13 am

    Haare wachsen wie verrückt! Wirklich! das Haar ist tiefenwirksam genährt und die ganze Frisur bekommt einen schönen Glanz :) aber Duft… :( sehr unangenehm und leider intensiv…

    • Anna.Susanna April 21, 2017 at 12:28 pm

      Du hast mich mit dem ersten Satz überzeugt. Ich muss es haben! Das ist meine allerletze Hoffnung … wirklich ist der Duft so unangenehm?

  2. Glückspilz! April 21, 2017 at 12:33 pm

    bei meinem Khadi ist die Pipette kaputt (!) mich stört der Geruch eher nicht (ich hab mich gewöhnt?), die Verpackung sollte aber eine bessere Qualität haben. Und Wirkung, wie geschrieben, sehr gut :)

  3. Deine Tante April 21, 2017 at 1:18 pm

    Ich liebe es! <3 es verschafft meiner gereizten Kopfhaut linderung – meine Nummer 1!