Castor Oil Hollywood Beauty

Castor Oil ist ein Haarpflegeprodukt, das die Haare und die Haut sehr gut nährt. Das Haaröl wurde von der amerikanischen Firma Hollywood Beauty Beverly Hills entwickelt. Die Wirkung des Pflegeöls für Haare umfasst vor allem blitzschnelle Beschleunigung des Haarwachstums, Linderung aller Reizungen, Feuchtigkeitsspende und intensive Regeneration.

Preis: 3,49 – 6,00 Euro / 213g

Zusammensetzung und Wirkung:

Das Haaröl Hollywood Castor Oil ist reich an natürlichen Pflanzenölen: Rizinusöl Süßmandelöl, Jojobaöl, Färberdistelöl und die natürliche Kakaobutter. Die Formel wurde um das sogenannte „Lebensvitamin“ bereichert, also Vitamin E, dank dem Alterungsprozesse verzögert werden. Der nächste Inhaltsstoff ist Lanolin (ein natürliches Wachs, mit dem die Wolle und die Haut der Schafe geschützt wird), das die Lipidschicht der Haut unterstützt.

Rizinusöl – macht die Haare stark und dicht, nährt die Haut und stimuliert die Haarwurzeln zum besseren Funktionieren und die Haare folglich zum schnelleren Wachstum.

Mandelöl – verbessert die Durchblutung der Haut, stärkt die Haarwurzeln, schützt vor schädlichen Faktoren und nährt mit Hilfe von den enthaltenen Vitaminen A und E.

Jojobaöl – pflegt, spendet der Haut Feuchtigkeit, schützt, regeneriert und lindert Reizungen der Haut dank den enthaltenen Vitaminen (A, E, F), ungesättigten Fettsäuren und Ballaststoff.

Färberdistelöl – spendet Feuchtigkeit den tiefen Haarstrukturen und sichert Linderung dank dem hohen Gehalt an polyungesättigten Säuren Omega-6.

Kakaobutter – spendet hervorragende Feuchtigkeit, pflegt, glättet, macht die Haare weicher und geschmeidiger, besitzt auch eine antioxidative Wirkung.

Die größten Kontroversen in Bezug auf das Haaröl Castor Oil erregt der Gehalt am Nerzöl. Der Hersteller versichert, dass diese Zutat aus lebenden Tieren gewonnen wird. Kein Tier wird also für die Produktion von diesem Kosmetikprodukt getötet. Es ist jedoch die Tatsache, dass sich das Nerzöl erst zu Ende der Zusammensetzung befindet. Es lässt sich also im Haaröl Castor Oil Hollywood Beauty eine wirklich geringe Menge des Nerzöls finden. Mink Oil weist eine feuchtigkeitsspendende, weichmachende und glättende Wirkung auf.

Formel:

KONSISTENZ – das Haaröl der Marke Hollywood Beauty Beverly Hills, ist im Vergleich mit anderen öligen Haarpflegeprodukten ein recht festes Pflegeöl, das Probleme beim Auftragen bereiten kann. Seine Konsistenz erinnert an Vaseline und lässt sich erst nach dem Erwärmen (am besten in den Händen) auftragen. Das Haaröl garantiert zwar eine gute Absorption, eine falsche Anwendung kann aber große Schäden zufügen.

DUFT – das Öl für Haare Castor Oil der Marke Hollywood Beauty besitzt einen sehr zarten, frischen und cremigen Duft, der das Auftragen des Kosmetikprodukts auf die Kopfhaut viel angenehmer macht.

ERGIEBIGKEIT – der amerikanische Komplex von Pflegeölen Castor Oil ist ein sehr ergiebiges Produkt, aufgrund der Anwendungsmethode. Das Haaröl wird ausschließlich auf die Kopfhaut aufgetragen. Eine kleine Menge des Pflegeöls soll in die trockene oder feuchte Kopfhaut einmassiert werden. Es wird bestimmt nicht empfohlen, die Haare auf der gesamten Haarlänge zu ölen. Das Pflegeöl Castor Oil sollte abends aufgetragen und morgens abgewaschen werden. Es kann aber auch vor der gewöhnlichen Haarwäsche angewendet werden. Das Haaröl sollte genau abgewaschen werden.

Art und Weise der Anwendung:

Das Haaröl Castor Oil der amerikanischen Kosmetikmarke Hollywood Beauty ist ein Haarpflegeprodukt, dessen kleine Dosis in die trockene oder feuchte Kopfhaut einmassiert werden sollte. Es wird eher nicht empfohlen, das Pflegeöl auf die Haarsträhnen aufzutragen. Es wäre außerdem am besten, Castor Oil am Abend (direkt vor dem Schlaf) aufzutragen und erst am Morgen am nächsten Tag genau auszuspülen.

Zusammenfassend:

Vorteile:

  • maximal um 5 cm längere Haare pro Monat
  • Stärkung, Verdickung und Verlängerung der Haare
  • natürliche Pflanzenöle im Inhalt
  • sehr ergiebige Pflegeformel

Nachteile:

  • Öl tierischer Herkunft in der Zusammensetzung
  • Anwendung nur auf die Kopfhaut
  • Anwendung auf Haare kann zum Austrocknen führen
  • Probleme beim Auftragen und Ausspülen des Haaröls

Castor Oil Hollywood Beauty
5.3 Beurteilung

Zusammensetzung
6
Konsistenz
4.6
Duft
5.1
Ergiebigkeit
5.5
Women's rating: 2.55 (1 votes)

  1. Je$$ica April 21, 2017 at 11:28 am

    Wer hat diese Verpackung entworfen? :/ sie sieht wie Medikament aus 😛 dieses Produkt ist leider nicht für mich, weil mein Haar sehr schlecht auf Kakobutter reagiert

  2. Olivia.99 April 21, 2017 at 12:01 pm

    Öl tierischer Herkunft?? das ist eklig… ;/ ich werde es nie kaufen, obwohl es das Haarwachstum merklich beschleunigt…

  3. ich.mag.sushi April 21, 2017 at 1:04 pm

    CASTOR OIL wirkt Wunder, glaubt mir! Ja, es enthält Nerzöl, na und? Ich verstehe diesen Sturm im Wasserglas überhaupt nicht. Für mich ist wichtig, dass ES WIRKT. Dank ihm wachsen meine Haare um 3 cm pro Monat!!! 😀