Orofluido Beauty Elixir

Orofluido ist ein vielseitiges Haaröl, das für alle Haartypen geeignet ist. Seine gute Wirkung ist ein Verdienst der drei natürlichen Pflanzenöle für Haare. Das Haarpflegeprodukt wurde durch die Marke Revlon entwickelt. Das ist ein echtes Pflegeritual für die Schönheit der Haare, das die beste Ernährung, Feuchtigkeitsspende und Vitalität der Haarfasern sichert. Es wirkt in inneren Haarstrukturen. Orofluido Beauty wurde von altertümlichen Pflegetraditionen der Berberfrauen aus Marokko inspiriert.

Preis: 11,70 – 28,56 Euro / 100 ml

Zusammensetzung und Wirkung:

Orofluido Beauty ist ein Haaröl, dessen pflegende Wirkung auf Haare dank alten Rezepturen möglich ist. Das Pflegeöl Orofluido verbindet in sich Eigenschaften des flüssigen Golds Marokkos (Arganöl), aufhellenden Leinsamenöls und flüssigen Erdmandelöls. Orofluido macht die Haare elastischer und weicher, verleiht ihnen Glanz und eine leichte Aufhellung, gibt mehr Volumen und beugt dem Verzotteln der Haare vor. Auf diese Art und Weise lassen sich die Haare leichter auskämmen.

Arganöl – nährt trockene und brüchige Haare, verleiht Glanz, erleichtert das Frisieren, bändigt störrische Haarsträhnen, verleiht eine natürliche Elastizität, glättet das Haar, beschleunigt das Haarwachstum – alles dank dem Reichtum am Vitamin E.

Leinöl – stimuliert das Haarwachstum, spendet den Haaren Feuchtigkeit, verleiht ihnen samtige Weichheit, Zartheit und einen gesunden Seidenglanz.

Erdmandelöl – sichert den Schutz vor freien Radikalen, verleiht Volumen, glättet und gibt den Haaren Elastizität – alles dank der hohen Konzentration an Fettsäuren und Vitamin E.

Formel:

KONSISTENZ – das Haaröl Orofluido Beauty Elixir besitzt eine ölige Konsistenz wie die meisten Haarpflegeprodukte dieser Art. Es ist leicht flüssig, das hat aber keinen negativen Einfluss auf das Auftragen des Pflegeöls. Das Haaröl kann die Haare beschweren, wenn es auf die gesamte Haarlänge aufgetragen wird. Es kann unterschiedliche Effekte bei anderen Haartypen bewirken.

DUFT – das Haaröl Orofluido Beauty besitzt einen ziemlich süßen aber gleichzeitig sehr schönen Duft, der die Anwendung des Haarpflegeprodukts sehr angenehm macht. Es erinnert ein bisschen an eine orientalische Duftmischung.

ERGIEBIGKEIT – Orofluido Beauty Elixier ist ein Haaröl mit einer durchschnittlichen Ergiebigkeit, weil es eine dünnflüssige Konsistenz besitzt. Sie bewirkt, dass einmalig eine größere Menge des Haarpflegeprodukts auf die Haare aufgetragen wird.

Art und Weise der Anwendung:

Das Schönheitselixier Orofluido Beauty mit einer Bernsteinfarbe ist ein Haaröl, das zu jedem Haartyp bestimmt ist. Das Pflegeöl für Haare muss nicht abgewaschen werden. Es kann auf trockene oder feuchte Haare aufgetragen werden. Es wird empfohlen, das Haaröl Orofluido auf die ganzen Haarsträhnen aufzutragen.

Zusammenfassend:

Vorteile:

  • Komplex von drei natürlichen Pflanzenölen
  • altertümliche Tradition als Inspiration bei der Pflege
  • Feuchtigkeitsspende, Ernährung, Glättung und Glanz der Haare
  • sehr angenehmer, orientalischer Duft
  • elegante Verpackung

Nachteile:

  • kann Haare beschweren
  • schlechte Ergiebigkeit

Orofluido Beauty Elixir
4.2 Beurteilung

Zusammensetzung
3.9
Konsistenz
4.5
Duft
4.9
Ergiebigkeit
3.5
Women's rating: 2.45 (1 votes)

  1. Nicole98 April 21, 2017 at 10:59 am

    Keine regeneration, keine nährung und auch der Duft schreckt mich ab ;/ zum Glück lässt er sich nach ein paar Stunden nicht spüren…

    • ene_mene_miste April 21, 2017 at 1:20 pm

      Du redest dummes Zeug ! Duft ist süß und schön wie ein Backaroma <3 i like it !! Haaröl Orofluido gibt außerdem geniale Effekte: Haare werden weich, glatt, genährt und gesund :) der einzige Nachteil ist seine Konsistenz

  2. SexyLaura April 21, 2017 at 1:05 pm

    Leinöl!! <3 Es ist für meine Haare wie echtes Heilmittel. Die Strähnen fühlen sich seidenweich an und bekommen einen schönen, natürlichen Glanz :) ich muss dieses Öl noch heute kaufen!

  3. Betty_78 April 21, 2017 at 2:00 pm

    Der Preis ist zu hoch für mich. Nur drei Öle und 28,56 Euro? Mensch, so ein Blödsinn :/ Auf dem Markt gibt es viele andere, bessere Kosmetikprodukte für Haare