Moroccanoil Treatment Light

Das Haaröl Moroccanoil® Treatment Light garantiert eine vielseitige Haarpflege. Es wurde speziell für helle oder aufgehellte Haare entwickelt. Die Haarkur für helle Haare Moroccanoil ist eine Formel, die die Popularität der Haarpflegeprodukte auf der Basis der Haaröle eingeleitet hat. Ein leichtes Haaröl des Produzenten Moroccanoil nährt, repariert und baut die Haarstruktur wieder auf.

Preis: 39,90 – 45,00 Euro / 125 ml

Zusammensetzung und Wirkung:

Die gute Wirkung des Haaröls Moroccanoil Treatment Light ist vor allem der Verdienst von zwei natürlichen Inhaltsstoffen, die einen großen Einfluss auf die Haarstruktur haben, die durch chemische Behandlungen, Temperatur, äußere Faktoren und Haarstyling geschädigt wurden. Die Regeneration dank Proteinen wird zusätzlich durch das Arganöl (Schatz Marokkos) und den Extrakt aus Leinsamen. In der Zusammensetzung des Haaröls befinden sich auch zwei Silikone (Cyclomethicone und Dimethicone), die dem Elektrisieren der Haare vorbeugen, die Haarsträhnen glätten und sie geschmeidiger und weicher machen. Dank Silikonen bereitet auch das Auskämmen keine Probleme mehr. Das Haaröl Moroccaoil enthält kein Alkohol.

Arganöl – nährt intensiv, baut die Haare wieder auf, verbessert die Haarkondition und beugt dem Spalten der Haarspitzen vor – alles dank dem enthaltenen Vitamin E und den Fettsäuren Omega-3.

Extrakt aus Leinsamen – verbessert den Zustand der Haare, spendet Feuchtigkeit, verstärkt die Haare und regt die Haarwurzeln zum Wachstum an, weil es viele Vitamine (insbesondere aus dem B-Komplex) und Mineralstoffe (u.a. Magnesium, Kalzium, Zink und Eisen) enthält.

Formel:

KONSISTENZ – das Haaröl Moroccanoil für blondes Haar ist ein halbflüssiges, gelbes Produkt, das sich recht gut auf den Haaren verschmieren lässt und die Haarsträhnen überhaupt nicht beschwert. Die ölige Formel bildet einen Schutzfilm um jedes Haar herum, ohne die einzelnen Haarsträhnen zu verkleben. Das Pflegeöl für Haare zieht zudem sehr schnell ein und erleichtert das Auskämmen.

DUFT – Moroccanoil Treatment Light, ist ein Haaröl mit einem sehr angenehmen, süßen Duft, der aromatherapeutisch wirkt und lange auf den Haaren anhält.

ERGIEBIGKEIT – die Haarkur mit Moroccanoil Treatment in der Version für aufgehellte Haare ist sehr ergiebig dank dem zur Glasflasche beigefügten Spender, der eine ausreichende Menge am Produkt für eine Anwendung dosiert.

Art und Weise der Anwendung:

Das Haaröl Moroccanoil Light für helle und blondgefärbte Haare bietet drei Anwendungsmöglichkeiten an: als eine Pflegespülung, als ein Präparat zum Haarstyling oder als ein Kosmetikprodukt zur Fixierung der Frisur. Das Pflegeöl für Haare beschleunigt das Föhnen, wenn es auf nasse bzw. feuchte Haare aufgetragen wird. Es kann auch auf trockene Haare aufgetragen werden – dann sichert es die Zähmung der störrischen Haarsträhnen, verleiht einen Glanz und nährt trockene Haarspitzen.

Zusammenfassend:

Vorteile:

  • natürliche Pflanzenextrakte im Inhalt
  • angenehmer, langanhaltender Duft
  • Wiederaufbau und Regeneration geschädigter Haare
  • an gefärbte und helle Haare angepasst
  • viele Möglichkeiten der Anwendung

Nachteile:

  • kann den Haaren Anwendung zu viele Proteine liefern
  • Silikone in der Zusammensetzung

Moroccanoil Treatment Light
ehrfürchtige Ergebnisse
8.9 Beurteilung
Es ist großartig!

ehrfürchtige Ergebnisse

Zusammensetzung
8.5
Konsistenz
8.8
Duft
9
Ergiebigkeit
9.3
Women's rating: 4.15 (1 votes)

  1. Monique April 21, 2017 at 10:18 am

    keine Effekte, hoher Preis und…das ist alles… nie wieder! meine Haare sind immer noch glanzlos und brüchig wie vorher ;/

    • Rotkäppchen April 21, 2017 at 12:10 pm

      Wenn Moroccanoil nicht imstande ist, deine Haare zu regenerieren, dann greife eher nach Schere. Ich hatte wirklich sehr brüchige Haare. Jetzt sind sie so elastisch, dass sie sich verknoten lassen. Und ihr Glanz kann blenden!

  2. Vane$$a April 21, 2017 at 10:40 am

    das ist ein ganz gutes produkt, es begeistert aber nicht. Haare sind zwar glänzend ung glatt, sie wurden aber gar nicht regeneriert. Und ich wende es schon lange … trotzdem ist es bemerkenswert

  3. BenitaLolita April 21, 2017 at 11:55 am

    Schade, dass es nur zwei aktive Substanzen enthält… Das ist leider zu wenig, mein Haar braucht ein besseres Produkt :(