Goldwell Elixir Haaröl

Das Haaröl Goldwell Elixir ist ein Produkt zur Haarpflege, das Feuchtigkeitsspende, Regeneration und Glanz der Haare garantiert. Das Pflegeöl für Haare von Goldwell enthält dasHaare  vielseitige Arganöl, das um Tamanuöl bereichert wurde. Das ölige Haarpflegeprodukt eignet sich für jeden Haartyp und besitzt eine Palette an Anwendungsmethoden.

Preis: 11,90 Euro – 27,00 Euro / 100 ml

Zusammensetzung und Wirkung:

Das vielseitige Pflegeöl für Haare Goldwell Elixir ist reich an Nährstoffen und Vitaminen, da seine Zusammensetzung auf zwei Pflanzenölen basiert: auf dem regenerierenden und schonenden Pflanzenöl aus marokkanischem Arganbaum und auf dem schützenden Extrakt aus Früchten des polynesischen Tamanubaums. Im Inhalt des Haaröls Goldwell Elixir befindet sich auch ein unlösliches Silikon (Phenyl Trimethicone), das den Haaren Geschmeidigkeit und Weichheit verleiht und zusätzlich schützende Eigenschaften aufweist. Außerdem wurde das Haarpflegeprodukt um Tocopherol (reines Vitamin E) und UV-Filter bereichert.

Arganöl – spendet Feuchtigkeit und regeneriert die Haarstruktur dank dem enthaltenen Vitamin E und den unentbehrlichen ungesättigten Fettsäuren; bietet auch den Schutz vor schädlichen UV-Strahlen an; neutralisiert freie Radikale und macht die Haare elastischer.

Tamanu Öl – nährt die inneren Haarschichten, spendet Feuchtigkeit und schützt die Haare dank den enthaltenen Antioxidantien; besitzt auch lindernde Eigenschaften.

Formel:

KONSISTENZ – das vielseitige Pflegeöl für Haare Elixir Goldwell ist ein schwereloses Haaröl, das sehr schnell wirkt und einen sichtbaren Effekt schon nach der ersten Anwendung garantiert. Seine Pflegeformel verursacht kein Beschwere, Verkleben und Einfetten der Haare.

DUFT – das Haaröl Goldwell Elixir ist durch einen angenehmen, sanften und nicht stickigen Duft charakterisiert, der auf den Haaren einige Stunden anhält.

ERGIEBIGKEIT – der Hersteller garantiert, dass die 100 ml Verpackung für etwa 85 Anwendungen ausreicht. In Bezug auf die Häufigkeit der Anwendung und die Ergiebigkeit anderer Haaröle ist Goldwell Elixir mittelmäßig ergiebig.

Art und Weise der Anwendung:

Das Haaröl von Goldwell muss nicht ausgespült werden. Es gibt zwei Möglichkeiten der Anwendung, aus denen jede eine andere Wirkung des universellen Haarpflegeprodukts gibt. Das Auftragen des Produkts auf feuchte (handtuchtrockene) Haare macht die Haarsträhnen geschmeidig, verleiht einen Glanz, verbessert die Kämmbarkeit und schützt vor Beschädigungen beim Haarstyling. Die Anwendung des Haaröls Goldwell Elixir auf trockene Haare garantiert Glätte, Glanz, Betonung der Haarfarbe und Weichheit. Das Pflegeöl für Haare beugt außerdem dem Aufplustern der Haare vor.

Zusammenfassend:

Vorteile:

  • Verbindung von natürlichen Pflanzenölen
  • Feuchtigkeitsspende, Regeneration, Glätte, Glanz und Schutz
  • für jeden Haartypen
  • leichte und schwerelose Pflegeformel
  • elegante und funktionelle Verpackung

Nachteile:

  • mittelmäßige Ergiebigkeit
  • Silikone im Inhalt

Goldwell Elixir Haaröl
8 Beurteilung

Zusammensetzung
7.2
Konsistenz
9.2
Duft
8.6
Ergiebigkeit
7
Women's rating: 3.85 (1 votes)

  1. Dolce April 21, 2017 at 10:41 am

    hatte Shampoo von Goldwell und war leider enttäuscht :( hat jemand von euch dieses Öl ausprobiert??

    • Tina.Lammers April 21, 2017 at 12:40 pm

      das ist ein ganz gutes Haaröl, aber ich kenne noch bessere Produkte. Lies mehr über Haaröle nanoil, kérastase, alterna oder redken. Sie enthalten mehr natürliche Öle und regenerieren intensiver

    • NA000MI April 21, 2017 at 12:23 pm

      Goldwell-Shampoo lässt viel zu wünschen übrig, stimmt. Ich hab aber das haaröl und bin zufrieden. Es gibt vielleicht keinen WOW-Effekt … aber meine Zotteln wurden glanzvoll, glatt und elastisch. Sie brechen auch weniger ab

  2. Benita77 April 21, 2017 at 1:09 pm

    Es ist ganz gut, aber Silikone in der Zusammensetzung sind ein Irrtum :/ sie verbessern die Haarkondition nicht, beschweren nur die Haare… Das Öl schenkt den Haaren jedoch geschmeidigkeit und bewirkt, dass sie wirklich schön und gesund aussehen. Ich kann es also empfehlen :)